Leben in Jerusalem

Startseite » Israels Linke » Aktuelles News Update zum Brandanschlag in Duma

Aktuelles News Update zum Brandanschlag in Duma

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H

Neulich erst berichtete ich vom Brandanschlag im palästinensischen Dorf Duma. Hier nun ein aktuelles News Update:

http://www.timesofisrael.com/israel-police-pleads-for-publics-help-in-finding-killers-of-palestinian-baby/

Noch gar nichts ist klar und jetzt bittet die Polizei um Mithilfe. Eines aber muss ich sagen: Egal, wer der oder die Täter sind – Israels radikale Linke nutzt den Brandanschlag gnadenlos aus, ignoriert jedoch gleichzeitig den alltäglichen Terror, welchen Juden in Jerusalem erleben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: