Leben in Jerusalem

Startseite » Europa » Iran drängt weiterhin auf die Vernichtung Israels

Iran drängt weiterhin auf die Vernichtung Israels

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Wie war das noch gleich mit „Iran will Frieden ?“
Na, hoffentlich berichten deutsche Medien wenigstens von der neuen Friedenslektüre:
http://nypost.com/2015/08/01/iran-publishes-book-on-how-to-outwit-us-and-destroy-israel/
Barak Hussein Obama ist dermaßen besessen vom iranischen Terrorregime, dass er Details zum Iran Deal unter Verschluß hält und in Diktatormanier auf Republikaner losgeht.
Irgendwo las ich, der Iran Deal beinhalte, dass die USA sich verpflichten, Israel bei einem etwaigen Angriff auf den Iran anzugreifen und zu bestrafen. Das hört sich geradezu so an als dass der Iran samt aller anderen arabischen Terrorregime nach Belieben schalten und walten kann. Am Ende wird Israel auch noch von den USA und Europa bestraft und ggf. sogar bombardiert.
Wie weit ist es eigentlich gekommen mit der Welt, dass die Augen vor dem arabischen Terror verschlossen werden ? Die Antwort lautet: Die USA und Europa haben längst verloren und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Scharia kommt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: