Leben in Jerusalem

Startseite » Internet » Hitzewelle & Windows 10

Hitzewelle & Windows 10

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Seit Tagen klebt über Israel eine Hitzeglocke und ohne Klimaanlage geht kaum mehr etwas. 35 – 37 Grad Celsius – so geht es seit letzter Woche allein in Jerusalem. In dieser Woche bewegt sich das Thermometer kaum gen Abkühlung. In meiner Wohnung gibt es keine Klimaanlage und die zwei Ventilatoren sind bei der dampfenden Hitze kaum zu spüren. Letzte Nacht war eine Katastrophe, denn an Schlaf ist gar nicht zu denken.
Am Freitag uploadete ich die neue Windows 10 Version auf meine Computer und ich muss sagen, dass es mir gefällt und alles super funktioniert. Nur einem Laptop ging es nicht ganz so toll und ich installierte die alte Windows 7 Version. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ansonsten aber bin ich mit Windows 10 hochzufrieden. Allerdings muss man sich erst einmal durch die Privacy Funktionen hangeln und sämtliche Spy – Programme abschalten. 🙂
Kommentar verfassen

