Leben in Jerusalem

Startseite » Internet » Israelische Youtuber

Israelische Youtuber

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Deutsche Teenies feiern ihre Youtuber wie LeFloid, die Lochis, Unge oder was weiss ich wen noch alles. Alle nicht mein Ding, außer dem Let’s Player „Commander Krieger“, wenn dieser einmal wieder gegen die Abzockerei der jungen Youtuber loslästert. Aber der Commander ist auch schon 35 Jahre alt und zählt somit bereits zu den Oldies.
Gibt es in Israel auch Youtuber ? Die Antwort fällt eher bescheiden aus, denn wer hierzulande einen Youtube Kanal aufmacht, kann nicht unbedingt mit der fetten Kohle rechnen. In Deutschland gibt es immerhin 80 Mio Leute, in Israel einige Mio weniger. 🙂 Ergo finden sich weniger Klicks und weniger Geld.
Nun könnte man alles auf Englisch machen, um eine größere Reichweite zu optimieren, doch wer kann so super Englisch und wollen Muttersprachler sich wirklich Videos antun, in denen der Youtuber mit einem heftigen Akzent aufwartet ?
Ro’i Ravivo ist einer der wenigen israelischen Teens, die einen Kanal eröffneten und er gibt ironischerweise zu, dass er bereit ist, viel Quatsch zu labern. Man soll ihn nicht unbedingt ernst nehmen. Selbstironie ist immer gut !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: