Leben in Jerusalem

Startseite » Events » Heute Nacht: „Laila Lavan – White Night“ in Tel Aviv

Heute Nacht: „Laila Lavan – White Night“ in Tel Aviv

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
dsc00693
Photo: Miriam Woelke
B“H
Das alljährliche Sommerfestival LAILA LAVAN – WHITE NIGHT beginnt heute Abend in Tel Aviv. Hier sind ein paar weitere Infos:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4671761,00.html
DSC07249

Photo: Miriam Woelke

Meine letzte Laila Lavan war im Juni 2011 und seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen. Wenn ich heute noch in Tel Aviv leben würde, wäre ich heute Abend garantiert dabei, aber jetzt extra den Weg von Jerusalem an die Küste fahren … darauf habe ich nicht unbedingt Lust. Zumal die Laila Lavan total überlaufen ist und viel zum kommerziell wurde. Bei meinem letzten Besuch trieb sich auch noch eine Gruppe asiatischer christlicher Judenmissionare herum, die da Flyer verteilten.
Wer von Euch zur Laila Lavan geht – Viel Spaß ! Ich jedenfalls bin froh, mir die Menschenmassen zu ersparen und gehe lieber im Discounter meinen großen Wocheneinkauf erledigen. 🙂
2 Kommentare

  1. Hat dies auf exKomapatient rebloggt und kommentierte:
    Hach – ja früher hat man ja Alles mitgenommen, aber die Interessen verschieben sich halt irgentwann und man lässt die Eskapisten außen vor.

  2. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    ESKAPISTEN – Ich lach mich tot. 🙂 Habe ich ja noch nie gehoert, den Ausdruck !

    Noe, ich habe einfach keine Lust mehr ueberall zu sein und bin, ehrlich gesagt, froh, daheim zu sein. Kaffee und ein gutes Buch. Hoffentlich werde ich nicht alt. 🙂

Kommentar verfassen

