Leben in Jerusalem

Startseite » Jerusalem Unterkuenfte » Das beste Hostel von Jerusalem: Das „Avraham Hostel“

Das beste Hostel von Jerusalem: Das „Avraham Hostel“

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Es besteht absolut kein Zweifel daran, dass das Avraham Hostel das beste Hostel in Jerusalem ist. Wer immer noch ein Hostel in der Altstadt (meistens geführt von Palästinensern) bucht oder dort eincheckt, hat selber Schuld. Für denselben Preis bietet Euch das Avraham Hostel (nahe am Machane Yehudah Markt) ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und ein super Freizeitangebot inklusive Hängematten. Wer sich dagegen lieber in dreckiger Bettwäsche suhlt und teilweise Zimmer ohne Fenster, aber mit Schimmel an den Wänden vorzieht und dazu abgezockt werden will, der checke in eines der verkommenen Hostels am Jaffator oder am Damaskustor ein.
Übrigens betreibe ich hier KEIN Affiliate Marketing für das Avraham Hostel, sondern spreche aus eigener Erfahrung ! Selber nächtigte ich vor drei Jahren eine Woche lang im Avraham Hostel, denn ich war von Tel Aviv nach Jerusalem gezogen, musste aber noch ein paar Tage warten, bis der Vormieter alles aus der Wohnung räumte und ich einziehen konnte.
Als ich ins Avraham Hostel kam, traute ich meinen Augen nicht, denn man meint, es handele sich um ein Hotel. Ich zahlte morgens früh für mein Zimmer und man schickte mich gleich weiter zum Frühstücksbuffet. In anderen Hostels gibt es entweder gar kein Frühstück oder man darf erst nach der ersten Nacht daran teilnehmen.

 

 

 

Das Avraham Hostel hat ca. 70 Zimmer, darunter auch Dormitory, einen Aufzug und mehrere Self – Service Waschmaschinen, wo man Münzen reinsteckt. Tee und Kaffee gibt es jederzeit gratis und Kochgelegenheiten sind vorhanden. WIFI findet Ihr überall im Hostel und es ist im Preis mit inbegriffen.
Kommentar verfassen

