Leben in Jerusalem

Startseite » Events » Jerusalem Nacht Marathon 2015

Jerusalem Nacht Marathon 2015

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"

NIGHT RUN MAP

Die rote Linie zeigt die Route an. Kurz gesagt, Alter Bahnhof, Jaffator und an der Altstadtmauer entlang, King David Hotel und wieder zum Alten Bahnhof.

 

B“H
Morgen Abend (18. Juni 2015) findet in Jerusalem ein Nacht – Marathon statt. Als ich Plakate zuerst sah, wies nichts auf einen Laufmarathon hin und deswegen hatte ich die Hoffnung, es gehe um Biker. Dann wäre ich nämlich mit dem Mountain Bike mitgestrampelt. Stattdessen aber geht es ums Laufen.
Details erfahrt Ihr hier:
http://www.jerusalemnightrun.co.il/
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: