Leben in Jerusalem

Startseite » Essen » Alles für 5 Schekel – Cofizz

Alles für 5 Schekel – Cofizz

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
Advertisements
B“H
Ich wünschte nur, dass die 5 – Schekel – Kaffeehausketten Cofizz, Cofix, Coffee & Cake schon vor Jahren existiert hätten und nicht erst seit eineinhalb Jahren. Das hätte uns allen eine Menge Geld gespart. 🙂
Wer nicht viel Geld ausgeben kann oder will, findet überall in der Jerusalemer Innenstadt mehrere Cofizz, Cofix, etc. Filialen, bei denen er sich mit Kaffee, Gebäck, Sandwiches oder warmen Gerichten wie Suppen oder Spaghetti eindecken kann.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: