Leben in Jerusalem

Startseite » Wetter » Summertime

Summertime

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Bei mir in der Wohnung steht die Hitze nach den gestrigen 35 Grad Celsius. Trotz Ventilator war in der Nacht nicht viel an Schlaf zu denken und ich wollte schon eine Matratze auf den Balkon verfrachten, um dort zu nächtigen. Hinzu kam mindestens ein Moskito, der mir ständig die Ohren vollsummte und zubiss. Heute nun soll es sich auf 31 Grad „abkühlen“ und in den kommenden Tagen pendeln sich die regulären Jerusalemer Sommmertemperaturen bei 27 Grad Celsius ein.
Nicht nur die Hitzewelle nervte gestern. Entweder war sie es oder die drei Zahnarztspritzen. Jedenfalls fûhlte ich mich den ganzen Tag ûber „totally knocked out“. Heute dagegen geht es wieder aufwärts. 🙂
Kommentar verfassen

