Leben in Jerusalem

Startseite » Anti - Israel - Politik » Raketen aus Gaza & Der weltweite Boykott – Antisemitismus

Raketen aus Gaza & Der weltweite Boykott – Antisemitismus

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Wiederholt fliegen Raketen aus Gaza auf Israel, die Welt jedoch berichtet entweder gar nicht oder nur im Kleingedruckten davon. Schlägt Israel zurück wie gerade aktuell, ist dies selbstverständlich eine Schlagzeile wert denn jetzt leiden die „armen unschuldigen Palästinenser“ wieder. Egal, was Israel macht und wie es bedroht wird, immer sind wir die Schuldigen.
In meinem Stadtteil hat sich längst der Spruch „Es ist wieder Sommer“ verbreitet. Und dieser Spruch gilt nicht nur für dauerterrorisierte Jerusalemer Stadtteil wie Armon HaNatziv, Pisgat Ze’ev, Neve Yaakov oder bei uns in Abu Tur. Die Hamas in Gaza ist wohl seit dem vergangenen Krieg auch auf den Sommer gekommen, denn im regnerischen kalten Winter gehen Terroristen ungern auf die Straße.
Aber die einfliegenden Raketen sind wohl nicht genug, denn die Welt hat sich entschieden, israelische Produkte sowie israelische Gastprofessoren / Referenten zu boykottieren.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=25969
Seit Tagen geht diese Tatsache weit mehr durch unsere Medienwelt als Gaza – Raketen. Irgendwie befinden wir uns auf dem falschen Planeten und Israel kann es nicht fassen: ISIS, Hamas und wie sie alle heissen, richten Tausende Menschen hin, die ihnen gerade in die Quere kommen und Israel als einzige Demokratie im Nahen Osten wird boykottiert. Manchmal wünsche ich mir direkt, dass all jene, die gegen Israel Stimmung machen von ISIS regiert werden sollen. Aber all die tollen Gutmenschen denken bestimmt noch „liberal“, wenn ihnen das Schwert an der Kehle sitzt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: