Leben in Jerusalem

Startseite » Aliyah » Was einem beim Leben im Ausland alles passieren kann

Was einem beim Leben im Ausland alles passieren kann

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Unvorhergesehenes kann uns alle jeden Moment treffen. Zum Positiven genauso wie zum Negativen hin. Niemand sollte sich so furchtbar sicher sein, dass ihm nichts passiert und das Leben so weiterplätschert, denn man weiss ja bekanntlich nie.
Frumlife beschreibt dies sehr gut im eigenen Blog:
http://frumlife.blogspot.co.il/2015/06/when-life-seems-beyond-our-control.html
Nicht wenige Auswanderer in alle Welt, aber auch jüdische Einwanderer in Israel, betrachten ihren neuen Wohnort als neue Chance im Leben. Anstatt sich einen Job gemäss der eigenen beruflichen Qualifikation zu suchen, überlegen sich viele Neueinwanderer etwas ganz anderes zu tun. Warum nicht noch einmal neue Herausforderungen annehmen und von vorne beginnen ?
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: