Leben in Jerusalem

Startseite » Antisemitismus » Zum steigenden Antisemitismus in Deutschland

Zum steigenden Antisemitismus in Deutschland

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Man kann sagen: „Ah, das ist doch NUR ein Artikel aus der BILD – Zeitung. Also unwahr und einfach lächerlich !“
Okay, es ist aus der BILD, doch die Realität für Juden in Deutschland oder überhaupt in Europa schaut wahrscheinlich noch viel schlimmer aus als dargestellt. Jemand aus einer süddeutschen Gemeinde und momentan in Jerusalem auf Besuch, sagte mir sogar, dass es es in Deutschland kaum mehr auszuhalten sei.
Nun könnte man ja argumentieren, dass selbst in Israel Juden vor dem arabischen Terror alles andere als sicher sind. Das stimmt, doch haben wir hierzulande eine Armee und Polizei, die uns im Notfall auch beschützt. Vielleicht gelingt das nicht immer, aber niemand kann überall sein.
In Israel braucht sich dennoch niemand als Jude zu verstecken und ich bin heilfroh, nicht mehr in Deutschland zu leben.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: