Leben in Jerusalem

Startseite » Wetter » Kühl und Hitzewelle

Kühl und Hitzewelle

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
20130414_131224

Photo: Miriam Woelke

B“H
Eigentlich plane ich für den heutigen Spätnachmittag eine Mountain Bike Tour, aber mal sehen, ob ich das realisieren kann. Heute und morgen gibt sich Jerusalem kühl und regnerisch bei knapp 20 Grad Celsius. Vorhin hat es bereits geregnet.
Mit Beginn der nächsten Woche klettert das Thermometer erneut auf über 30 Grad Celsius, doch bis dahin bleibt es trübe und kühl. Der Mai muss eine Garantie für ein sommerliches Israel sein, denn es kann immer noch regnen und die Temperaturen können durchaus purzeln.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: