Leben in Jerusalem

Startseite » Yom Ha'azma'ut » Ich hasse Yom Ha’azma’ut Spray !

Ich hasse Yom Ha’azma’ut Spray !

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Heute Abend gehts wieder los und dann heisst es nur noch ENTKOMMEN ! Die jugendlichen Yom Ha’azma’ut (Unabhängigkeitstag) Sprayer rollen an.
Bis noch vor ein paar Jahren war am Abend des Unabhängigkeitstages der Plastikhammer das nationale Symbol und man klopfte sich gegenseitig auf den Kopf. 

 

DSC02047
Photo: Miriam Woelke
Dann aber zog das Schaumspray ein und heute geht es nur noch darum, wer wieviel Schaum schnellstmöglich auf seine Mitmenschen klatscht.

 

DSC01948
Photo: Miriam Woelke
DSC02111
Photo: Miriam Woelke
Wie immer finden wir morgen früh alles voller Schaum: Von der Schaufensterscheibe bis hin zu Fahrzeugen. Und nach den Sprayern kommen die Griller !
Jetzt schon mal Happy Independence Day !!!
DSC01965
Photo: Miriam Woelke
2012 am Rabin Square in Tel Aviv
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: