Leben in Jerusalem

Startseite » Allgemein » Zur Germanwings – Flugzeugkatastrophe

Zur Germanwings – Flugzeugkatastrophe

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Gestern dachte ich lange darüber nach, was man über solch eine Katastrophe wie den Germanwings – Absturz schreiben kann. Meine Antwort: Gar nichts, denn es gibt keine Worte !
An Spekulationen „wie und warum“ beteilige ich mich grundsätzlich nicht. In erster Linie geht es um die Opfer sowie um deren Hinterbliebene.
Was ich feststellte ist, dass die deutschen Medien hinterherhinken und wer die neuesten Infos zum Absturz sucht, der lese, u.a., bei der britischen Daily Mail. Die New York Times bringt eine Liste mit den Namen der Toten, in Deutschland hält man sich diesbezüglich immer bedeckt.
Eyal Baum, ein 39 Jahre alter Israeli, war mit an Board der Germanwings – Maschine.
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und die Eltern der umgekommenen Schüler sollten umgehend die Social Media Accounts ihrer Kinder blocken bevor sich die Medien wie die Aaasgeier dort einklinken !
Kommentar verfassen

