Leben in Jerusalem

Startseite » Knesset » Und was jetzt eine Woche nach den Knessetwahlen ?

Und was jetzt eine Woche nach den Knessetwahlen ?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Netanyahu verhandelt eine Koalition. Das wird noch etwas dauern und die Gerüchte, dass es immer noch eine große Koalition geben könnte, sind noch lange nicht abgehakt. Bei Bibi weiss man bekanntlich nie, aber deswegen haben wir ihn trotzdem gewählt. Er ist halt das kleinere Übel !
Wie Esser Agaroth erschreckenderweise feststellt: Die eigentlicher Sieger der Knessetwahlen 2015 sind die arabischen Parteien !
 http://esseragaroth.blogspot.co.il/2015/03/who-really-won-2015-israel-elections.html
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: