Leben in Jerusalem

Startseite » Biking » Zum Jerusalemer Marathon 2015

Zum Jerusalemer Marathon 2015

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
image
Photo: Miriam Woelke
image
Photo: Miriam Woelke
image
Photo: Miriam Woelke
B“H
Wer letztendlich gewonnen hat, weiss ich nicht. Normalerweise sind es fast immer professionelle Läufer. Nicht selten extra angereiste Profis aus Afrika. Aber egal. Hauptsache mitmachen und seine eigenen Kräfte ausprobieren. Allein das zählt. 🙂
Ich bin zwar kein Läufer, werde aber ggf. im Mai beim Mountain Bike Event bei der Umrundung Jerusalem (Sivuv Yerushalayim) mitmachen. Ob ich mich anmelde oder einfach nur so aus Spass an der Freud mitfahre, weiss ich noch nicht. Gewinnen will und werde ich nicht, denn auch hier sind wieder Profis am Werk.
In den letzten zwei Jahren sah ich die Bikes dieser Profis und wow. Die haben mindestens 20,000 Schekel (ca. 5000 Euro) hineingesteckt. Ich hingegen bin mit meinem Mountain Bike mit sieben Gängen total happy. Auto oder so kommt für mich nicht in Frage. Entweder nur Bus oder sonst fast immer nur Bike. Das hält fit. Vor allem in Jerusalem, wo es ständig bergab und bergauf geht. 🙂
Kommentar verfassen

