Leben in Jerusalem

Startseite » Kultur » Seltsame Gebilde am Machane Yehudah Markt

Seltsame Gebilde am Machane Yehudah Markt

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
20150222_084853
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150222_084827(0)
Photo: Miriam Woelke

 

B“H
Seit ein paar Monaten finden wir diese seltsam ausschauenden Gebilde in der Jaffa Road / gegenüber dem Machane Yehudah Markt. Eine Art Installation, doch was sie darstellen soll … Keine Ahnung. Alle meine Freunde meinten, dass das einfach nur ätzend aussehe.
Advertisements

4 Kommentare

  1. Suri Hunter sagt:

    Shalom ihr Lieben… könnten das nicht Mohnblumen am Stengel sein die wegen des Schneefalls von Donnerstagnacht auf Freitag einfach noch nicht aufgeblüht sind?

    Vielleicht erblühen sie ja auf zu schönen Sonnenschirmen sobald die Sonne da ist!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main

  2. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Mohnblumen sind gar nicht mal so eine schlechte Idee ! 🙂

  3. vered sagt:

    Auch Sonnenschirme nicht. Ich habe die Dinger allen Ernstes dafür gehalten. Auuf unsern extremen Winter könnte ja ein extremer Sommer folegen…

  4. Miriam Woelke sagt:

    B“H

    Hallo Vered,

    Sonnenschirme war auch mein erster Gedanke, denn es stehen ja alles neue Baenke darunter und daneben. Aber wenn man sich die Platzierung der Baenke anschaut, passen die Objekte nicht ganz als Sonnenschirm. 🙂

    Ich finde die Dinger einfach nur haesslich. Was die Art Installation aussagen soll, habe ich auf dem Schild nicht gesehen. Nur, dass es verboten ist, auf den Dingern herumzuklettern und dass alles videoueberwacht ist. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: