Leben in Jerusalem

Startseite » Jerusalem Photos » Jerusalem im Schnee

Jerusalem im Schnee

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Erst sah es gestern Abend ganz so aus, als bliebe es bei Kälte, Hagel und Regen. Gegen 22.00 Uhr dann legte der Schnee aber doch noch so richtig los. Schneesturm die gesamte Nacht über und heute früh waren wir zugeschneit. Mittlerweile zeigt sich jedoch öfters die Sonne und es taut wie verrückt.
Eine neue Schreckensmeldung lautet, dass der März kalt wird und eventuell nochmals ein mächtiger Sturm aufzieht. Vielleicht wieder mit Schnee. Dies soll so um den 20. März herum geschehen. Zuerst einmal erwärmt es sich etwas.
Ich schätze, dass die Hauptverkehrsstraßen geräumt sind und der Verkehr weiterläuft, nachdem gestern Nachmittag alle Einfahrten in die Hauptstadt gesperrt wurden. Ein Freund rief mich heute morgen aus Tel Aviv an und der meinte, dass dort die Sonne scheint.
Im Schnee vergnügen muss ich mich nicht und bleibe lieber mit einem guten Buch daheim vor der Heizung. Hier ein paar Eindrücke von meinem Balkon:

 

20150220_101402
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150220_101446
Photo: Miriam Woelke
20150220_093825
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150220_093858
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150220_093903
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150220_094013
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150220_094936
Photo: Miriam Woelke

 

 

20150220_094927
Photo: Miriam Woelke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: