Leben in Jerusalem

Startseite » Deutschland » Alles nur Manipulation der Medien ?

Alles nur Manipulation der Medien ?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Nach dem islamistischen Terroranschlag auf einen jüdischen Supermarkt in Frankreich ging in den Medien die Meldung um, ein Moslem habe viele jüdische Kunden gerettet als die Terroristen in den Supermarkt stürmten.
Ganz ehrlich: Ich habe das Geschehen um Charlie Hebdo sowohl als auch um den Supermarkt kaum mitverfolgt. Ist nicht seit langem klar, dass Moslems in Frankreich die Oberhand gewinnen ? Diverse Pariser Bezirke sind in muslimischer Hand und von Marseille ganz zu schweigen. In zehn Jahren oder weniger wird Frankreich ein vollkommen muslimisch – regiertes Land sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Dasselbe passiert mit England und Deutschland ist auf dem besten Weg in die Scharia. Jeder, der sich dem radikalen Islam gegenüber kritisch äußert, ist entweder Nazi oder Rassist oder beides. Viele internationale Blogs machen sich bereits über Angela Merkel lustig:
http://www.blazingcatfur.ca/2015/01/06/spencer-5-reasons-why-angela-merkel-is-wrong-to-oppose-germanys-anti-islamization-rallies/
http://www.barenakedislam.com/2015/01/01/muslim-pandering-german-chancellor-angela-merkel-condemns-growing-anti-islamization-pegida-movement/
Aber zurück zum letzten Massaker in Frankreich:
Ein Blogleser sandte mir nun zwei Links zu:
https://www.facebook.com/Freunde.Israels?hc_location=stream
http://www.europe-israel.org/2015/01/attentat-hypercacher-lemploye-lassana-bathily-qui-aurait-sauve-des-vies-vrai-ou-faux-heros-manipulation/
Hier wird die Hilfe des Moslems stark angezweifelt und die Frage kommt auf, ob die Story nur eine Manipulation der Medien war.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: