Leben in Jerusalem

Startseite » Technologie » Hat jemand Erfahrung mit 012 ?

Hat jemand Erfahrung mit 012 ?

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Heute bekam ich einmal wieder einen Marketing Call Center Anruf. 012 will mir ein Paket bestehend aus 500 Minuten Auslandsgespräche pro Monat, 4 GB Internet auf dem Smartphone, kostenlose unlimited SMS sowie Telefonate innerhalb Israels für 44 Schekel verkaufen.
Nun habe ich einen bestehenden Vertrag mit einer anderen Gesellschaft bei der ich 69 Schekel pro Monat zahle. Für dieselben Dienstleistungen. Die Call Center Tussi meinte, ich könne jederzeit aus jedem Vertrag raus und sie würden das mit der anderen Gesellschaft regeln. Heutzutage wechsele jeder wie und wann er will.
Hat jemand von Euch mit dem Wechsel bzw. 012 Erfahrung ?
8 Kommentare

  1. israuor sagt:

    keine Erfahrung.. klingt aber nicht so schlecht.. Ich hab bei hot mobile unbegrenzte auslandsgespraeche frei. weiss nicht obs das noch unbegrenzt gibt. leider nur 3 gb internet mit dem ich nie und nimmer auskomme… angeblich bekommt man fuer’n 10er (NIS) wenn man anruft weiteres datenvolumen dzu, wenn man’s braucht. hab das noch nie probiert.. In welchem Netz ist 012 unterwegs ? pelephone, cellcom, orange ????

    • Miriam Woelke sagt:

      B“H

      Mittlerweile hat auch 013 angerufen. Ich habe die alle auf Morgen vertroestet, bin mir aber nicht sicher, ob ich gerade wechseln will.

      Wieder eine neu SIM und Blabla. Dazu bin ich momentan zu faul.

      Mi HOT will ich nichts zu tun haben. 🙂

      • israuor sagt:

        warum wohl 😉
        haben sie dich auch nmal beraubt ?

      • Miriam Woelke sagt:

        Nee, ich war noch nie bei HOT, aber erstens besitze ich keinen Fernseher, sondern nur Internet. Zweitens beklagten sich Freunde von mir (HOT Kunden) ueber HOT und wechselten schnell.

        Mit meinem Internet Provider bin ich super zufrieden.

      • israuor sagt:

        Bei welchem Provider bist du?
        Und von wem kommt die Leitung?

      • Miriam Woelke sagt:

        Bezek

      • israuor sagt:

        also bezeq, und bezeq ben leumi … das kann was .. ist das Beste was du hierzulande kriegen kannst.. wieviel mbit/s (geschwindigkiet) ? und wieviel bezahlst du dafuer ?

      • Miriam Woelke sagt:

        Zahlen von Geschwindigkeit kann ich mir schlecht merken, aber die Leitung ist super schnell. Mit ca. 100 Schekel pro Monat scheint es teuer, aber ich habe nie Probleme und die Leitung flutscht nur so.

        Bezek Bejn Leumi ruft mich regelmaessig an und fragt, ob ich die schnellste Leitung zum selben Preis will.

Kommentar verfassen

