Leben in Jerusalem

Startseite » Wetter » Wechselhaftes Wetter

Wechselhaftes Wetter

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
B“H
Gestern kühl, dann wieder warm und dann kalt – All das Hin und Her mit dem Wetter brachte mir erst einmal eine saftige Grippe ein. Drei Tage lag ich so richtig flach und heute geht es wieder besser.
Bis Freitag zeigt sich der Himmel sonnig, doch dann kehren Regen und Kälte zurück. In Israel sind 14 Grad Celsius bereits tiefer Winter und die Winterstiefel werden schon bei 18 Grad Celsius getragen. 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: