Leben in Jerusalem

Startseite » Natur » Schabbat Schalom

Schabbat Schalom

Validation content="ca3b12cf8d29815feeb7b8e18de25f4b"
image
Photo: Miriam Woelke
Gestern: Sonnenuntergang über Jerusalem.

 

B“H
Die Sonne lacht bis mindestens Mitte nächster Woche. 23 Grad Celsius in Jerusalem heute und diesen Schabbat werde ich weitgehend auf Balkonien verbringen.
Über den Tod von Kater Sparky bin ich schon ganz gut hinweg, aber was mich letzten Endes doch überrascht ist, dass seine Schwestern nun ständig zu mir kommt. Ich vermute mal, dass es zwischen Katzen eine Kommunikation gibt und Sparky wohl der Family berichtet haben muss, wie gut es ihm bei mir geht.
Gesetzt den Fall, dass seine Schwester bei mir bleiben will, habe ich schon einmal die Anti – Floh Flüssigkeit für ihre Haut besorgt. 🙂 Nicht gerade billig, aber das größere Problem ist, die Flüssigkeit unter ihr dickes Fell zu platzieren.
Kommentar verfassen

